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Allgemeine Informationen

Profitieren Sie von grenzenloser Freiheit mit Hosted PBX von ServerBase. Ihre Telefonanlage wird in unserem Datacenter in Zürich betrieben, Ihre Telefone, ob am Hauptsitz, in einer Niederlassung oder Ihrem Home Office verbinden sich über eine gesicherte Verbindungen mit Ihrer eigenen Telefonanlage in unserem Rechenzentrum.

Telefonieren Sie mit Ihrem Mitarbeitern in Niederlassungen oder Home Office über interne Linien, ohne zusätzliche Kosten oder komplizierte Systeme. 

Ihre Mitarbeiter sind standortunabhängig über Ihre Rufnummer erreichbar, ob auf dem Telefon, auf einem Softphone oder einem Smartphone. Dank der von uns eingesetzten Technologie können Sie jederzeit mit Ihrer Firmennummer telefonieren, Konferenzen durchführen oder wie gewohnt intern telefonieren.

Profitieren Sie noch heute von unserem Hosted PBX Starter Bundle, welches folgendes enthält:

Produkt Anzahl
Gleichzeitge Gespräche (intern + extern) 4
Benutzerkonten  3
SBC Router für optimale Gesprächsqualität 
Rufgruppen (z.B. Verkauf oder Buchhaltung) 2
Anzahl Rufnummern (öffentliche) 2
Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

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Endgeräte

Yealink T48G

Yealink T48G

Yealink hat das T48G so entwickelt, dass es eine grösstmögliche Effizienz für Mitarbeiter in kommunikationsintensiven Branchen ermöglicht und auch von der intuitiven Bedienung einem modernen Smartphone in nichts nachsteht. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, mussten zahlreiche technische Innovationen in das Gerät implementiert werden. Die Integration des 7 Zoll grossen Touchscreen Displays ermöglicht neben einer perfekten Lesbarkeit auch eine revolutionär einfache Bedienung.Das Ergebnis ist ein SIP-Telefon, dass ein neues Level an Interaktion bringt und eine Bedienung ermöglicht, die genauso einfach und selbsterklärend ist, wie Sie das von Smartphones kennen. So können Sie alle wichtigen Kontakte und Funktionen direkt mit einem Fingertip ausführen.
Yealink T46G

Yealink T46G

Das Yealink T46 SIP Telefon ist für anspruchsvolle Anwender mit sehr hohen Erwartungen in der IP-Telefonie vorgesehen. Es wurde speziell für Menschen mit gehobenen Ansprüchen konzipiert, die auf Design und Funktionalität Wert legen. Das 4,3 Zoll (480 s 272 Pixel) extra-grosse Display macht Stift und Papier im geschäftlichen Büroumgebung überflüssig. In der Tat stellt das T46G die modernste der zeitgenössischen VoIP-Technologie in Aktion. Zu den erweiterten Funktionsumfang gehört die Unterstützung für Gigabit-Netzwerke und USB Bluetooth-Unterstützung für Bluetooth-Headset Anbindung. Verbesserte Klangqualität wird durch die Optima HD Voice System nach ITA 920 Zertifizierungsstandards realsiert.
Yealink W52P

Yealink W52P

Das Yealink W52P, ein SIP-basiertes, schnurloses Telefonsystem der neuesten Generation, ist perfekt auf die Anforderungen kleiner Unternehmen und SoHos zugeschnitten - und damit die perfekte Lösung für alle kostenbewussten Kunden auf der Suche nach einer skalierbaren und SIP-basierten mobilen Kommunikationslösung.
Yealink CP860

Yealink CP860

Das Yealink CP860 IP-Konferenztelefon ist die perfekte Wahl für kleine und mittlere Konferenzräume und für Konferenzen bis 10 Personen dank den optionalen Zusatzmikrofonen. Das CP860 bietet viele wichtige Audio-Funktionen einschliesslich der Optima HD-Technologie, eingebautem 3 Mikrofon-Array, Vollduplex-Technologie und akustische Echounterdrückung. Dies bedeutet, dass alle Benutzer verständliche und klare Konferenzgespräche geniessen. Das Yealink CP860 unterstützt Gesprächsaufzeichnung auf einen USB-Stick, sowie Verbindungen zu Mobiltelefonen oder PCs (3.5mm Klinkenstecker) für ein bequemes Konferenzerlebnis.Hervorragende Sprachübertragung.
Softphone

Softphone

Mit den 3CX’s eingebauten Softphones für Mac und Windows können Sie ihre Anrufe von ihrem Desktop verwalten und Anrufe via ihrem Office-Telefonsystem von ihrem Computer tätigen und entegegennehmen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Durch das Nutzen eines Headsets kann das 3CXPhone ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

Allgemeine Funktionen

  Basic Pro
Anrufliste
Anrufe tätigen und empfangen
Anrufe transferieren
Anrufberichterstattung
Blind Call Transfer
Rufumleitung bei Besetzt
Rufumleitung bei keiner Antwort
Call Routing (DID)
Call Routing (Caller ID)
Anrufer-ID
Konferenzgespräche
Konferenzräume
Auto Attendant / Digital-Receptionist / IVR
Aufzeichnen von Sprachansagen Von Phone
Voicemail
Wartemusik
Zentrales Telefonbuch
Verschiedene Ansagen bei Feiertagen
Call Parking
Anrufübernahme
Warteschlangen (z.B. für Supportnummern)
Anrufaufzeichnung
Besetztleuchten auf dem Telefon
Gegensprechanlage
Paging
Telefon und Softphone gleichzeitig klingeln
E-Mail Benachrichtigung für VoiceMail und verpasste Anrufe
Wartemusik Playlist
Automatischer Rückruf bei Besetzt
Integrierter Faxserver
Empfangen von Faxen per E-Mail als PDF
CTI-Unterstützung (nur Windows)

Call Center Funktionen

  Basic Pro
Erweiterte Echtzeit-Warteschlange Statistik  
Überwachen Queue-Status  
Bewertung Anzahl der Anrufer in einer Warteschlange  
Anmelden/Abmelden von Agenten  
Zeitgesteuertes Anmelden/Abmelden von Agenten  
Überprüfen Sie die Anzahl der angenommenen / nicht angenommenen Anrufe  
Durchschnittliche und längste Wartezeit und mehr  
WallBoard (Anzeige von Informationen auf Displays)  
Callback Funktion  
Round Robin/Longest Waiting/Least Talk Warteschlange  
SLA Warnungen  
Überwachen / Aufnahme von Gesprächen  

Integration in Applikationen

  Basic Pro
TAPI Treiber  
Microsoft Outlook  
Salesforce   
SugarCRM   
Microsoft Dynamics  
HTTP API  
Microsoft Exchange 2010/2013 UM  
Microsoft Exchange Addressbuch Integration