Fragen? Call 0848 554 554 | Alle Dienste: Hosted in Switzerland ch 1

Allgemeine Informationen

Profitieren Sie von grenzenloser Freiheit mit Hosted PBX von ServerBase. Ihre Telefonanlage wird in unserem Datacenter in Zürich betrieben, Ihre Telefone, ob am Hauptsitz, in einer Niederlassung oder Ihrem Home Office verbinden sich über eine gesicherte Verbindungen mit Ihrer eigenen Telefonanlage in unserem Rechenzentrum.

Telefonieren Sie mit Ihrem Mitarbeitern in Niederlassungen oder Home Office über interne Linien, ohne zusätzliche Kosten oder komplizierte Systeme. 

Ihre Mitarbeiter sind standortunabhängig über Ihre Rufnummer erreichbar, ob auf dem Telefon, auf einem Softphone oder einem Smartphone. Dank der von uns eingesetzten Technologie können Sie jederzeit mit Ihrer Firmennummer telefonieren, Konferenzen durchführen oder wie gewohnt intern telefonieren.

Profitieren Sie noch heute von unserem Hosted PBX Starter Bundle, welches folgendes enthält:

Produkt Anzahl
Gleichzeitge Gespräche (intern + extern) 4
Benutzerkonten  3
SBC Router für optimale Gesprächsqualität 
Rufgruppen (z.B. Verkauf oder Buchhaltung) 2
Anzahl Rufnummern (öffentliche) 2
Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

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Endgeräte

Yealink T48G

Yealink T48G

Yealink hat das T48G so entwickelt, dass es eine grösstmögliche Effizienz für Mitarbeiter in kommunikationsintensiven Branchen ermöglicht und auch von der intuitiven Bedienung einem modernen Smartphone in nichts nachsteht. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, mussten zahlreiche technische Innovationen in das Gerät implementiert werden. Die Integration des 7 Zoll grossen Touchscreen Displays ermöglicht neben einer perfekten Lesbarkeit auch eine revolutionär einfache Bedienung.Das Ergebnis ist ein SIP-Telefon, dass ein neues Level an Interaktion bringt und eine Bedienung ermöglicht, die genauso einfach und selbsterklärend ist, wie Sie das von Smartphones kennen. So können Sie alle wichtigen Kontakte und Funktionen direkt mit einem Fingertip ausführen.
Yealink T46G

Yealink T46G

Das Yealink T46 SIP Telefon ist für anspruchsvolle Anwender mit sehr hohen Erwartungen in der IP-Telefonie vorgesehen. Es wurde speziell für Menschen mit gehobenen Ansprüchen konzipiert, die auf Design und Funktionalität Wert legen. Das 4,3 Zoll (480 s 272 Pixel) extra-grosse Display macht Stift und Papier im geschäftlichen Büroumgebung überflüssig. In der Tat stellt das T46G die modernste der zeitgenössischen VoIP-Technologie in Aktion. Zu den erweiterten Funktionsumfang gehört die Unterstützung für Gigabit-Netzwerke und USB Bluetooth-Unterstützung für Bluetooth-Headset Anbindung. Verbesserte Klangqualität wird durch die Optima HD Voice System nach ITA 920 Zertifizierungsstandards realsiert.
Yealink W52P

Yealink W52P

Das Yealink W52P, ein SIP-basiertes, schnurloses Telefonsystem der neuesten Generation, ist perfekt auf die Anforderungen kleiner Unternehmen und SoHos zugeschnitten - und damit die perfekte Lösung für alle kostenbewussten Kunden auf der Suche nach einer skalierbaren und SIP-basierten mobilen Kommunikationslösung.
Yealink CP860

Yealink CP860

Das Yealink CP860 IP-Konferenztelefon ist die perfekte Wahl für kleine und mittlere Konferenzräume und für Konferenzen bis 10 Personen dank den optionalen Zusatzmikrofonen. Das CP860 bietet viele wichtige Audio-Funktionen einschliesslich der Optima HD-Technologie, eingebautem 3 Mikrofon-Array, Vollduplex-Technologie und akustische Echounterdrückung. Dies bedeutet, dass alle Benutzer verständliche und klare Konferenzgespräche geniessen. Das Yealink CP860 unterstützt Gesprächsaufzeichnung auf einen USB-Stick, sowie Verbindungen zu Mobiltelefonen oder PCs (3.5mm Klinkenstecker) für ein bequemes Konferenzerlebnis.Hervorragende Sprachübertragung.
Softphone

Softphone

Mit den 3CX’s eingebauten Softphones für Mac und Windows können Sie ihre Anrufe von ihrem Desktop verwalten und Anrufe via ihrem Office-Telefonsystem von ihrem Computer tätigen und entegegennehmen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Durch das Nutzen eines Headsets kann das 3CXPhone ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

Allgemeine Funktionen

 

Standard

Pro

Enterprise

Nebenstellen Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Anzahl unterstützter simultaner Gespräche > 1,024 > 1,024 > 1,024
Anrufprotokollierung
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen”
Call Routing via DID
Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist
Voicemail/Wartemusik
Zentrales Telefonverzeichnis
Weiterleiten von Anrufen
Anzeige neuer Sprachnachrichten (MWI)
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle und Handy
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt”
Unterstützung von SIP-Trunks/Gateways
Integration von Sennheiser-Headsets
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722, GSM, Speex, ILBC)
G729 Codec-Support
Benutzerdefinierter FQDN
BLF-Anzeige
Anrufberichte
Parken und Übernehmen von Anrufen
Warteschleifen
Gesprächsaufzeichnung
Gegensprechen/Paging
Verwaltung von Gesprächsaufzeichnungen
Konfigurieren von BLF-Funktionstasten per 3CX-Client  

Call Center Funktionen

  Standard Pro Enterprise
Call Flow Designer  
Erweiterte Warteschleifen-Strategien  
Erweiterte Anrufberichte  
Warteschleifen-Statistiken in Echtzeit  
Warteschleifenberichte  
Aufschalten / Hineinhören / Flüstern  
Suche nach Kundennamen über Caller-ID  
Nutzung der API des 3CX Clients  
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC  
Synchronisation des Telefonbuchs mit Microsoft Exchange  
Echtzeitüberwachung von Warteschleifen  
Wallboard  
Ansicht des Warteschleifenmanagers im Switchboard  
Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen  
Ein- und Ausloggen von Agenten durch den Supervisor  
Unterstützung externer Agenten  
Rückruf-Funktion  
CRM Integration / Scripting Interface  
SLA-Benachrichtigung und Reporting  

Integration in Applikationen

  Standard Pro Enterprise
Office 365 (nur Adressbuch)
Microsoft Outlook
TAPI  
Office 365  
Salesforce  
Microsoft Dynamics  
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC  
SugarCRM  
Google Contacts  
Exact  
Zendesk  
Freshdesk  
act!  
Datev  
Hotelmodul  
Fidelio-zertifiziert  
Mitel-kompatibel  
Multiline TAPI