Themen
30. Januar 2019 (aktualisiert: 8. Februar 2019)
Um ihr Android Phone oder Tablet mit unseren Systemen zu verbinden, müssen Sie das entsprechende Konto einrichten.
|
Laden Sie die Microsoft Outlook App aus dem Google Play Store herunter und öffnen Sie diese, nachdem der Download abgeschlossen ist. |
|
Drücken Sie auf „Jetzt Starten“. |
|
Wählen Sie in der folgenden Übersicht „Exchange“ aus. |
|
Geben Sie ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort ein, welches Sie vom ServerBase Support erhalten haben. Sie können dem Konto danach einen Namen ihrer Wahl geben. Wichtig: Sollte ein Servername verlangt werden, geben Sie „cas.hostedsolution.ch“ ein. Ihr Android Phone oder Tablet ist nun eingerichtet. |
Weiteres Konto hinzufügen: | |
|
Drücken sie auf die drei Punkte oben rechts und dann auf Einstellungen |
|
Wählen Sie nun „Konto hinzufügen“ aus. Wiederholen Sie die oberen Schritte. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.