Themen
30. Januar 2019 (aktualisiert: 9. März 2021)
Um ihr Apple iPhone mit unseren Systemen zu verbinden, müssen Sie das entsprechende Konto einrichten.
Klicken Sie auf ihrem iPhone auf „Einstellungen“ und anschliessend auf „Mail, Kontakte, Kalender“. Wählen Sie dort „Account hinzufügen“. Wählen Sie in der folgenden Übersicht „Microsoft Exchange“ aus. |
|
Geben Sie ihre E-Mail Adresse, ihren Benutzernamen (ebenfalls E-Mail Adresse) und ihr Passwort ein, welches Sie vom ServerBase Support erhalten haben. | |
Im nächsten Fenster geben Sie bitte den Servernamen: cas.hostedsolution.ch an. Die Domain muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Falls ihr iPhone diese dennoch verlangt, geben Sie bitte den Schluss ihrer Mailadresse (alles hinter dem @ ein). Als Benutzernamen wird wieder die komplette Mailadresse verlangt. |
|
Ihr iPhone ist nun eingerichtet. Auf der nächsten Seite können Sie wählen, welche Daten synchronisiert werden sollen. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.