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29. Januar 2019 (aktualisiert: 20. Februar 2019)
Melden Sie sich an https://ihre-firma.hostedsolution.ch mit ihrem Administratorenkonto an. | |
Öffnen Sie die Administrationsoberfläche mit einem Klick auf „System Admin“ | |
Wechseln Sie zu „Benutzer/innen“ und fügen Sie neue Benutzer hinzu. | |
Im Reiter „Gruppen“ können Sie eine neue Benutzergruppe erstellen. Sie muss einen Benutzer als Eigentümer haben, welchen Sie im vorherigen Schritt erstellt haben. | |
Sobald die Gruppe erstellt wurde, können über die Schaltfläche oben rechts neue Benutzer hinzugefügt werden. | |
Über den Reiter „Library“ können neue Bibliotheken hinzugefügt werden. Sie müssen ebenfalls einen Besitzer haben. | |
Über das Dropdown Menü kann die Library freigegeben werden. Sobald sich der Benutzer mit dem Server verbindet, wird diese dem User angezeigt. Sie definieren in diesem Schritt, welche Berechtigungen er auf die Filestruktur hat. Berechtigungen können für einen User oder für eine komplette Gruppe gesetzt werden. |
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Sobald Sie alle Benutzer erfasst haben, verlassen Sie den Admin Bereich wieder. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Exit admin panel“. |
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