Themen
2. Februar 2019 (aktualisiert: 12. Februar 2019)
An Ihrer Telefonanlage können Zeiten definiert werden, welche die regulären Öffnungszeiten übersteuern. Dies wird zum Beispiel gerne für Weihnachtsferien oder Nationale Feiertage verwendet. Konfigurieren können Sie dies vom Support lassen oder Sie wenden nachfolgende Anleitung an.
Melden Sie sich mit den Benutzerinformationen an, welche Sie von Ihrem Administrator erhalten haben. | |
Bitte auf Einstellungen klicken. | |
Danach auf Timezone, Office Hours & Holidays. | |
Hier können Sie auf Add klicken oder eine bestehende Ansage editieren. In diesem Beispiel gehen wir auf Add. | |
Bitte geben Sie einen Namen für das neue Ereigniss ein. | |
Hier kann der Zeitraum definiert werden in welchem die regulären Öffnungszeiten übersteuert werden. Es kann zwischen einem Zeitraum oder einem einzelnen Tag entschieden werden. Wenn der Zeitraum nicht über verschiedene Jahre (zB Neujahr) geht, kann die Ansage so gespeichert werden, dass Sie jährlich immer wieder aktiviert wird. |
|
Hier wird das Audiofile ausgewählt, welches für den definierten Zeitraum abgespielt werden soll. | |
Ein neues Audiofile kann per Record am Telefon aufgesprochen werden und danach wird dies im Dropdown Menu ersichtlich und kann ausgewählt werden. | |
Vergeben Sie einen eindeutigen Namen für das neue Audiofile und wählen das Telefon aus, an welchem die Ansage aufgesprochen werden soll. Mit Bestätigung auf OK, klingelt das entsprechende Telefon. Befolgen Sie nun die Anweisungen am Telefon. Nach erfolgreicher Aufsprechung kann das Audiofile nun im vorderen Fenster ausgewählt werden. |
|
Speichern Sie nun diese Anpassungen per OK auf der Seite: Timezone & Office Hours Settings In der Übersicht ist nun der neu erstellte Eintrag ebenfalls aufgeführt. Alte Einträge können hier gelöscht werden Office Zeiten können ebenfalls hier angepasst werden. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.