Themen
2. Februar 2019 (aktualisiert: 12. Februar 2019)
Sie erhalten einen NDR zurück, wenn Sie intern eine Mail versenden?
Dieser Artikel betrifft Kunden, welche von einer bestehenden Exchange Lösung auf einen neuen Exchange (z.B. unser Hosted Exchange) gewechselt haben.
Issue
|
|
---|---|
Nebenstehenden NDR können Sie erhalten, wenn Sie an eine Interne Mailadresse eine Mail versenden. Im Link ist ein Pfad vom alten Server, welcher nicht mehr in Verwendung ist, aufgeführt. <> |
|
Lösung | |
Löschen Sie die AutoAdressvervollständigung in Ihrem Outlook und Tippen die Mailadresse jeweils neu ein. Dies muss nur einmalig pro Outlook vorgenommen werden. | |
Beginnen Sie mit dem Tippen der gewünschten Adresse. Outlook zeigt Ihnen die in der Adressvervollständigung (AutoComplete) gespeicherten Informationen. Löschen Sie diese mithilfe des X hinter der Mailadresse. |
|
Die Adressvervollständigung wird nach dem Senden der Mail die Mailadresse wieder erfassen. Dieser Vorgang muss für die entsprechende Adresse nicht wiederholt werden. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.