ServerBase Blog
Der KGV setzte bereits seit einigen Jahren auf eine virtuelle Desktop-Lösung aus dem Rechenzentrum eines anderen Anbieters. Durch gestiegene Anforderungen vermochte die bestehende Lösung nicht mehr zu überzeugen. Die ungenügende Performance und wiederkehrende Verbindungsunterbrüche erschwerten effizientes Arbeiten. Weil mit der bisher verwendeten Umgebung eine zufriedenstellende Lösung unrealistisch schien, wurde als Alternative SwissDesk von ServerBase geprüft und überzeugte. Seither läuft der Betrieb der neuen Umgebung stabil und sehr zuverlässig. Unterbrüche oder lange Wartezeiten treten nicht mehr auf und das Ziel der Umstellung wurde erreicht. Für den KGV ist das neue IT-System ein grosser Gewinn. Sowohl die Arbeit im Büro, als auch unterwegs im Zug macht bedeutend mehr Spass als zuvor. Der Wechsel zu ServerBase war für den Geschäftsleiter Thomas Hess der richtige Entscheid. Die Systeme sind immer und jederzeit erreichbar. Die Performance von SwissDesk entspricht den Anforderungen, welche der KGV an seine IT-Umgebung hat. Die gute Erreichbarkeit des Supports verspricht schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen und allfälligen Benutzerproblemen. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.