ServerBase Blog
Die bisherige Arbeitsplatzlösung basierte auf Microsoft Terminal Server und entsprach nicht mehr den Anforderungen des Unternehmens. Die Performance und die Verfügbarkeit des Systems waren nicht ausreichend, um speditiv zu arbeiten und Kunden zufriedenstellend zu beraten. Roland Giger und sein Team suchten nach einer modernen Lösung, welche Geschwindigkeit und Verfügbarkeit in Kombination mit gutem Support bietet. Uneingeschränkter Zugriff auf alle Daten und Programme im Büro und beim Kunden war eine zentrale Anforderung für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Über eine Empfehlung wurde Roland Giger auf SwissDesk von ServerBase aufmerksam, welches alle Bedürfnisse abdeckte. Ein besonderes Anliegen war die reibungslose Integration von PROFFIX. Dank der langjährigen und breiten Erfahrung von ServerBase mit vielen Treuhandkunden und deren Businessapplikationen war PROFFIX bereits mehrfach erfolgreich integriert worden. Die Migration vom alten in das neue System lief schnell und problemlos. Mit der Einführung der Telefonlösung von ServerBase war die Ablösung der alten Systeme perfekt. Seit der Umstellung können wir uns wieder auf unser Geschäft fokussieren und unsere Systeme laufen einfach. |
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.