ServerBase Blog
Emir bringt zusätzliche Power in unser IT Operations Team

« Zurück zum Blog

Dienstag, 10. September 2019

Mit Emir Zara durften wir Anfang September einen neuen IT Spezialisten in unserem IT Operation Team begrüssen. Emir stösst von der René Faigle AG zu uns und bringt ein vielfältiges Knowhow mit, um unser weiteres Wachstum zu unterstützen. Was ihn an ServerBase reizt und was er gerne in seiner Freizeit unternimmt erfahren Sie untenstehend im Interview.

 

Emir Zara

 

Wie ist dein beruflicher Werdegang?

Ich habe vor meiner Anstellung bei der ServerBase 5 Jahre lang bei der René Faigle AG gearbeitet. Dort habe ich meine Berufslehre als Betriebsinformatiker EFZ absolviert und danach als ICT Systemadministrator gearbeitet.

Warum hast du dich für ServerBase entschieden?

Ich habe mich für ServerBase entschieden, weil ServerBase ein innovativer und spannender IT-Dienstleister und Arbeitgeber ist, in welchem ich mein Wissen stets verbessern und aufbauen kann.

Was für ein Projekt würdest du starten, wenn du 1 Monat Zeit dafür hättest bei ServerBase?

Ich würde die Knowledgebase so erweitern und ergänzen, dass noch mehr Anliegen und Fragen damit beantwortet werden können.

Was willst du erreichen – beruflich und privat?

Beruflich möchte ich nach meinem Abschluss der Berufsmaturitätsschule an der HF Informatik studieren.

Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv. Ich trainiere 5 Mal in der Woche im Bereich des Kraftsports. Die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Freunden am Wochenende.

Was sollen die Kunden sonst noch über dich wissen?

Ich habe immer ein offenes Ohr und bin stets bemüht, die Anliegen der Kunden zu lösen.

 

Wir wünschen Emir einen guten Start bei uns!