Virtuelle Telefonanlage von 3CX

Unsere Telefonielösung Hosted PBX aus der Cloud ist günstig, flexibel und komplett ortsunabhängig. Telefonieren Sie mit Ihrer Geschäftsnummer ganz bequem im Büro, unterwegs und von zuhause aus.

  • Günstige Gesprächsgebühren und Flatrates
  • Verschiedene Telefontypen verfügbar
  • Basiert auf Technologie von 3CX
  • Mobiles Telefonieren mit Apps für Smartphone, PC und Mac
  • Rufgruppen, Warteschleifen, Voicemail und Konferenzen
  • Integration in Outlook und CRM-Systeme


ab CHF 59.90
/Monat

Angebot anfordern

KMU Starter Bundle

Mit unserem KMU Starter Bundle erhalten Sie alle nötigen Funktionen für das Telefonieren über unsere Cloud. Ihre Mitarbeiter telefonieren mit Ihrem Tischtelefon im Büro, dem kabellosen Telefon im Lager und den Apps für Computer und Smartphones vom Home Office und von unterwegs aus. Immer mit derselben Geschäftsnummer und zu günstigen Konditionen.

3 Benutzer
2 Rufgruppen
2 Festnetznummern (z.B. Verkauf und Buchhaltung)
4 gleichzeitige Gespräche
1 SBC-Router für verbesserte Gesprächsqualität

Weitere Benutzer und Funktionen können problemlos dazubestellt werden.

ab CHF 59.90 /Monat

Angebot anfordern

Betriebskosten

  • Monatliche Kosten

    Hosted PBX Pauschale inkl. 4 gleichzeitiger Gespräche Basic CHF 59.90
    Upgrade auf 8 gleichzeitige Gespräche Basic CHF 59.00
    Upgrade auf 16 gleichzeitige Gespräche Basic CHF 120.00
    Upgrade auf 4 gleichzeitige Gespräche Pro CHF 41.00
    Upgrade auf 8 gleichzeitige Gespräche Pro CHF 77.00
    Upgrade auf 16 gleichzeitige Gespräche Pro CHF 140.00
    Pro Benutzer CHF 5.90
    SBC Router CHF 7.90
    SIP Verbindung CHF 18.90
    Einzelne Rufnummer CHF 1.90
    Rufnummern 10er Block CHF 12.90
    Rufnummern 100er Block CHF 56.80
  • Einmalige Kosten

    Einrichtungsgebühr Hosted PBX CHF 250.00
    Einrichten eines neuen Benutzer / Telefon CHF 29.90
    Einrichten eines SBC Routers CHF 195.00
    Einrichten einer Gruppe CHF 29.90
    Einrichten eines IVR (Ansagen werden vom Kunden geliefert) CHF 97.50
    Einrichten einer Warteschlange (Hold Music / Ansagen werden vom Kunden geliefert) CHF 97.50
    Einrichten der SIP Konnektivität CHF 150.00
    Portierung MSN Rufnummer pro Portierungsprozess CHF 40.00
    Portierung DDI Nummernblock CHF 350.00
    Rufnummer 10er Block CHF 20.00
    Rufnummer 100er Block CHF 50.00

Gesprächstarife

Wir arbeiten mit sipcall als Telefonieprovider zusammen. Die aktuellen Gesprächstarife finden Sie direkt bei sipcall.

Tarife Schweiz & International | Flatrates

Yealink T48S

Das Yealink T48S ist das perfekte Telefon für anspruchsvolle Benutzer mit hohen Erwartungen an Design und Funktionalität.
  • Touchscreen mit 7″ Diagonale und 800 x 480 Pixeln
  • 10 programmierbare Funktionstasten
  • Headset-Anschluss via RJ-9 (oder via optionale Bluetooth-Erweiterung)
  • 2 PoE-fähige LAN-Anschlüsse (10/100/1000 Mpbs)
  • USB-Anschluss

Yealink T46S

Das Yealink T46S ist geeignet für Durchschnittsnutzer die aber dennoch auf eine komfortable Bedienung und umfangreiche Funktionen wert legen.
  • Grafisches 4,3″-TFT-Farbdisplay (480 x 272 Pixel)
  • 10 programmierbare Funktionstasten
  • Headset-Anschluss via RJ-9 (oder via optionale Bluetooth-Erweiterung)
  • 2 PoE-fähige LAN-Anschlüsse (10/100/1000 Mpbs)
  • USB-Anschluss
Yealink W56P

Yealink W56P

Das schnurlose Yealink W56P erfüllt alle Bedürfnisse nach erhöhter Mobilität und ermöglicht den flexiblen Einsatz unter mehreren Nutzern.
  • 2,4″-Farbdisplay und Telefonbuch für 500 Einträge
  • 30 Stunden Gesprächsdauer und 400 Stunden Standby
  • Headset-Anschluss über 3,5-mm-Klinkenbuchse
  • PoE-fähiger LAN-Anschluss
  • Erweiterbar auf bis zu 5 Mobilteile
Yealink CP960

Yealink CP960

Das Konferenztelefon Yealink CP960 ist in Sitzungszimmern weltweit bewährt und bietet die gewohnt komfortable Benutzerfreundlichkeit von Yealink-Telefonen.
  • 5″-Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln
  • Vollduplex-Technologie mit HD-Audio und Lautsprecher mit Harman-Technologie
  • Drei eingebaute Mikrofone für 360°-Erfassung im Umkreis von 6 Metern
  • Drahtlose Verbindung via WLAN und Bluetooth
  • Android-Betriebssystem
3CX Softphone für Windows, Mac und Mobile

Softphone für Windows, Mac und Mobile

Die kostenlose 3CX Softphone App passt perfekt zum mobilen Arbeitsplatz und ermöglicht das Tätigen und Empfangen von Anrufen von allen Geräten aus.
  • Einfache und schnelle Installation
  • Kostenlos verfügbar als App für Windows, Mac, iOS und Android
  • Intuitive Bedienung
  • Vollwertiger Ersatz für Ihr Tischtelefon

Allgemeine Telefonie-Funktionen

Standard PRO Enterprise
Nebenstellen/Nutzer unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Import/Export von Nebenstellen via CSV
Unterstützung von SIP-Trunks/Gateways
Call Routing via DID & CID (DDI)
Umfangreicher Codec-Support
Empfang von Voicemail via E-Mail
Rufnummernanzeige (CLIP)
Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt)
Rufnummernunterdrückung (CLIR)
Rufumleitung bei besetzt (CFB)
Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU)
Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik
Gegensprechen/Paging
Parken und Übernehmen von Anrufen
Besetztlampenfelder (BLF)
Echtzeit-Systemstatus
Einfaches Backup & Wiederherstellen (inkl. geplantem Backup)
Kompatibilität mit VMware/Hyper-V/KVM
Amazon, Google Cloud, Microsoft Azure
3CX SBC-Konnektivität
Mailbox
Voicemail-Transkription
Benutzerdefinierter FQDN
Benutzerdefinierter SMTP Server

Produktivität im Büro

Standard PRO Enterprise
Integration von Sennheiser Headsets
Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon
Integrierter Fax Server (zentral und je Anwender)
Integration unterstützter SIP-Telefone
Netzwerkweite Steuerung von IP-Telefonen
Automatische Provisionierung von Telefonen per Plug & Play
3CX Apps: Webclient, iOS, Android, Windows, Mac
Audiobrücke
Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)
Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders)
Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM
Hotelmodul (Fidelio-zertifiziert und Mitel-kompatibel)
Einwahl in Webkonferenzen
Webkonferenzen (inkl. Umfragen, PDF & Bildschirm teilen, Fernsteuerung, Aufzeichnung) 25 Plätze 100 Plätze 250 Plätze

Call Center Funktionen

Standard PRO Enterprise
Anruflisten
Click2Call (Browser-Erweiterung)
Click2Talk
Click2Meet
Website Live Chat & Talk
Verwaltung der Rechte von Warteschleifengruppen
CRM-Integration
Synchronisation mit Office 365 (Azure AD)
Warteschleifen
Statistiken und Kontrolle in Echtzeit
Override für Supervisor-Status
SLA-Benachrichtigungen
Switchboard
Wallboard
Rückruf-Funktion
Berichte über Anrufe und Warteschleifen
Transkription und Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen
Aufschalten/Hineinhören/Flüstern
Übersicht von Aufzeichnungen je Gruppe

Erweiterte Business-Funktionen

Standard PRO Enterprise
Call Flow Designer
Hot Desking
Geplante Wiederherstellung
Anbindung entfernter Standorte (Bridges)
Beschränkung von Gesprächsaufzeichnungen (Start/Stop)
Skill Based Routing
Anpassung des Logos für IP-Telefone
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover)
  • Microsoft SPLA Logo
  • HP Enterprise Logo
  • Citrix Logo
  • RIPE Logo
  • Kemp Logo
  • Veeam Logo
  • VMware Logo
ServerBase Produkt-AssistentProdukt-Assistent
Produkt-Assistent von ServerBase

Produkt-Assistent

Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.

Eigenes IT-Knowhow

Verfügen Sie über eigenes IT-Personal oder -Knowhow?

Server oder Services

Möchten Sie ganze Server oder nur einzelne Services beziehen?

Verfügbarkeit oder Preis

Ist Ihnen eine hohe Verfügbarkeit oder ein günstiger Preis wichtiger?

Anzahl Server

Eine hohe Verfügbarkeit können wir nur mit virtuellen Servern realisieren. Wie viele VMs möchten Sie betreiben?

Shared oder dedizierte Hardware

Müssen Ihre VMs nur logisch (IaaS) oder sogar physisch (dedizierte Private Cloud) von anderen Kunden getrennt sein?

Wir haben was für Sie!

Success

Cluster VPS

Cluster VPS sind virtuelle Server mit extrem hoher Verfügbarkeit, die sogar bei einem Ausfall unserer Serverhardware ohne Unterbruch weiterlaufen.

Wir haben was für Sie!

Success

Virtual Datacenter

Virtual Datacenter (VDC) ist die flexible und komplett autonom verwaltbare IaaS-Lösung von ServerBase.

Wir haben was für Sie!

Success

Private Cloud

Unsere hochverfügbare Private Cloud bietet eine einfache und webbasierte Verwaltung mit der Flexibilität und Sicherheit einer On-Premises-Umgebung.

Server-Typ

Bevorzugen Sie dedizierte Bare Metal Server oder virtuelle Server?

Wir haben was für Sie!

Success

Dedizierte Server

Mieten Sie dedizierte physische Serverhardware, die sie ganz für sich alleine verwenden und komplett frei verwalten können.

Wir haben was für Sie!

Success

Standard VPS

Kostengünstige Server für Standardanwendungen ohne Spezialanforderungen mit SSD oder HDD Storage.

Wir haben was für Sie!

Success

Nach welchem Service suchen Sie?

Full-Outsourcing

Möchten Sie Ihre komplette IT auslagern und durch uns betreuen lassen?

Wir haben was für Sie!

Success

My Workplace 2.0

Mit My Workplace 2.0 lagern Sie alle Ihre Daten und Applikationen in unsere sicheren Schweizer Rechenzentren aus und greifen von überall her darauf zu.

Wir haben was für Sie!

Success

Was möchten Sie auslagern?