ServerBase Blog
Sandra Menzi verstärkt unser Sales- und Marketing-Team

« Zurück zum Blog

Montag, 3. Juni 2019

Am 1. April ist Sandra Menzi von VSHN zu uns gestossen und verstärkt uns in unseren Marketing- und Sales-Aktivitäten. Mit ihrer Erfahrung und Ausbildung als Verkaufsspezialistin ist sie die optimale Ergänzung, um unsere Vision weiter voranzutreiben. Wir haben sie gefragt, warum Sie zu ServerBase gewechselt hat und was Sie in ihrer Freizeit macht.

 

Bevor ich zu ServerBase kam, war ich in diversen anderen IT-Firmen im Office- und Salesmanagement tätig. Die grobe Materie habe ich dank meiner Zeit bei einem Datacenter-Provider kennengelernt. Was mich jetzt interessiert, sind die einzelnen Komponenten, die hinter Software- und Cloud-Lösungen stecken.

Ich bin überzeugt, dass ServerBase AG ein sensationeller Arbeitgeber ist, hinter dem man als Arbeitnehmer stehen kann. Was es wiederum sehr einfach macht ServerBase AG authentisch zu vermarkten und zu präsentieren!

Mein Ziel im ersten Jahr ist es, die Marketingabteilung aufzubauen, sodass der Vorteil und Nutzen von unseren Produkten ins beste Licht gerückt werden.

Wenn ich gerade nicht am Arbeiten bin, findest du mich im Winter in den Bergen auf dem Snowboard und im Sommer auf dem Standup-Paddle – oder irgendwo am Wandern und die Welt erforschen.