Managed Clients sind kleine, stromsparende und für den Zugriff auf My Workplace 2.0 optimierte Endgeräte, welche zu einem monatlichen Fixpreis gemietet werden. Lange Wartezeiten durch langsame Systemstarts oder Windows-Updates gehören der Vergangenheit an. Die Installation und der Support sind inklusive und bei einem Defekt ersetzen wir das Gerät kostenlos.
Die Managed Clients werden mit einem für den Zugriff auf My Workplace 2.0 optimierten und abgespeckten Linux-Betriebssystem betrieben. Dadurch starten sie in wenigen Sekunden auf und die langwierige Installation von Windows-Updates sind nicht nötig. Sie werden vorkonfiguriert ausgeliefert und müssen nur noch angeschlossen werden.
Mit ihrer geringen Grösse sind Managed Clients für jeden Arbeitsplatz geeignet und können mit der VESA-Halterung sogar an die Rückseite der meisten Bildschirme befestigt werden. Sie haben einen geringen Stromverbrauch und sind leise im Betrieb.
Dank dem optimierten Betriebssystem der Managed Clients sind Störungen sehr selten. Sollte es doch einmal ein Problem geben, ersetzen wir den Managed Client kostenlos und bereits am nächsten Tag per Post. Sie stecken das neue Gerät ein und können sofort weiterarbeiten.
Verbinden Sie zwei Full-HD Bildschirme oder ein 4K und ein Full-HD Bildschirm über die zwei integrierten HDMI-Ports mit dem Managed Client. Die vier USB 3.0 Anschlüsse erlauben die Verwendung von beliebigen Tastaturen, Mäusen und USB-Sticks. Ein 3.5mm Kopfhörer-/Headsetanschluss und ein Netzwerkanschluss vervollständigen die Anschlussmöglichkeiten.
Erledigen Sie einfache Büroarbeiten oder sind Sie ein Power-User? SwissDesk Standard umfasst standardisierte Virtual Desktops mit Microsoft Office und gängigen Webbrowsern, während das Business-Angebot erweiterte Anpassungen und eigene Applikationen zulässt. Power User erhalten mit SwissDesk Extreme dedizierte VDIs oder sogar dedizierte Hardware für jeden Virtual Desktop.
Kontaktieren Sie unser Sales-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen auch für Live-Demos unserer Produkte jederzeit zur Verfügung.
ServerBase AG
Kasernenstrasse 1
CH-8184 Bachenbülach
+41 44 515 90 80
sales@serverbase.ch
Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 17:00
Freitag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 16:00
Ausserhalb der Öffnungszeiten steht unser Pikettdienst zur Verfügung.
Unser Produkt-Assistent hilft Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden.