My Workplace 2.0 - Optimiert für Treuhandapplikationen

My Workplace 2.0
Optimiert für Treuhandapplikationen

Unsere langjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und mit deren Applikationen macht uns zu einem idealen IT-Partner für Sie als Treuhänder. My Workplace 2.0 wurde von Beginn an für gängige Treuhandapplikationen wie Abacus oder Sage optimiert und wir kennen uns mit der Installation, der Migration und dem Betrieb Ihrer Applikationen bestens aus.

Angebot anfordern     Preise anzeigen

Langjährige Erfahrung mit Treuhandunternehmen

Wir kennen die Bedürfnisse und Anforderungen von Treuhandunternehmen bestens durch langjährige Kunden aus der Treuhandbrache. My Workplace 2.0 wurde von Anfang an unter Berücksichtigung von Anforderungen wie hohem Datenschutz, komfortablem Zugriff auf Kundendaten von extern und perfekter Abstimmung auf gängige Treuhandapplikationen entworfen. Mit uns haben Sie einen IT-Partner, der Sie vollumfänglich versteht.

ServerBase ist IT-Partner von TREUHAND|SUISSE und dem Institut Treuhand 4.0

Unsere historisch entstandene Verbundenheit mit der Treuhandbranche ist in einer Partnerschaft mit TREUHAND|SUISSE verankert. Zusätzlich sind wir Umsetzungspartner des Institut Treuhand 4.0, welches Treuhandunternehmen in der digitalen Transformation begleitet. Egal ob Sie Mitglied sind oder nicht, bei uns sind Sie willkommen und können auf eine grosse Branchenerfahrung zählen.

Erfolgserlebnisse mit My Workplace 2.0

Treuhandunternehmen können sich mit My Workplace 2.0 auf ihr Kerngeschäft fokussieren, ohne sich mit IT-Themen beschäftigen zu müssen. In den Customer Success Stories erzählen unsere Treuhandkunden, warum sie zu My Workplace 2.0 gewechselt haben und warum sie nicht mehr zurückwechseln würden.

  • AG Giger Treuhand
    Treuhandunternehmen

    My Workplace 2.0 Hosted PBX

    «Wir haben bedeutend mehr Zeit für unser Kerngeschäft und müssen uns nicht mehr mit IT-Themen beschäftigen, die einfach laufen müssen.»

    Roland Giger
    Inhaber & Geschäftsführer

  • B&B Concept AG
    Treuhandunternehmen

    My Workplace 2.0 Hosted PBX CloudStorage Managed Firewall

    «Wir wollen einen Single Point of Contact und durch eine Zentralisierung und Homogenisierung unserer IT-Infrastruktur keine unerwartet hohen Kosten mehr. Die IT-Betriebskosten sollen kalkulierbar und transparent sein.»

    Boris Blaser
    Inhaber

    Wir kennen Ihre Treuhandapplikationen

    In Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Treuhandkunden konnten wir uns über die Jahre ein ausgezeichnetes Knowhow über gängige Treuhandapplikationen aufbauen. Wir wissen, wie wir sie in unsere Systeme integrieren, wie die beste Performance erreicht wird und was bei welchen Fehlermeldungen zu tun ist. Weiterführenden Support erhalten wir dank unseren guten Kontakten zu den jeweiligen Herstellern umgehend.

    IT bringt Mehrwert für Ihr Treuhandgeschäft

    Mit My Workplace 2.0 betreuen Sie Ihre Kunden noch besser, weil Sie beispielsweise mit Ihrem iPad bei Ihrem Kunden vor Ort in Echtzeit auf Ihren Virtual Desktop mit den Geschäftsdaten zugreifen und ihn so optimal beraten können. Oder Sie vergassen ein wichtiges E-Mail an einen Kunden zu senden, loggen sich dann aber zu Hause am Mac innert Sekunden auf Ihren Virtual Desktop ein und senden das E-Mail inklusive Dokumente von Ihrer zentralen Dateiablage.

    Flexibles Angebot von My Workplace 2.0

    Erledigen Sie einfache Büroarbeiten oder sind Sie ein Power-User? My Workplace 2.0 Standard umfasst standardisierte Virtual Desktops mit Microsoft Office und gängigen Webbrowsern, während das Business-Angebot erweiterte Anpassungen und eigene Applikationen zulässt. Power User erhalten mit My Workplace 2.0 Extreme dedizierte VDIs oder sogar dedizierte Hardware für jeden Virtual Desktop.

    StandardBusinessExtreme
    Serversystemegeteilt mit anderen Kundendedizierte Serverdedizierte Hardware
    Eigene Applikationen
    Max. Anzahl Benutzer5unlimitiertunlimitiert
    Microsoft Office Standard
    25 GB Hosted Exchange Mailbox mit Spam-Filter
    Speicherplatz pro Kunde50 GB (erweiterbar)
    Anti-Virus
    Web-Filter
    Verfügbare SLAStandardStandard oder mehrStandard oder mehr
    Verfügbarkeit99.9%
    Preis im Monatab CHF 99ab CHF 110auf Anfrage

    Angebot anfordern

    Haben Sie noch Fragen?

    Kontaktieren Sie unser Sales-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen auch für Live-Demos unserer Produkte jederzeit zur Verfügung.




    ServerBase AG

    Schlosserstrasse 5
    CH-8180 Bülach

    +41 44 515 90 80
    sales@serverbase.ch


    Montag – Donnerstag
    08:00 – 12:00 | 13:30 – 17:00

    Freitag
    08:00 – 12:00 | 13:30 – 16:00

    Ausserhalb der Öffnungszeiten steht unser Pikettdienst zur Verfügung.