Virtual Desktop aus der Cloud

Lagern Sie Ihre Arbeitsplätze in unsere Schweizer Cloud aus und greifen Sie von überall her auf Ihren persönlichen Cloud-Desktop zu. Sie melden sich mit wenigen Klicks von einem belibigen Gerät aus an und können sofort dort weiterarbeiten wo Sie aufgehört haben. Sie benötigen keine Server, kein Backup, keine Updates, keine Notstromversorgung und keinen Serverraum mehr.

  • Persönlicher Windows-Desktop in unserer Cloud
  • Zugriff vom PC, Mac und Tablet aus mit Citrix-Technologie
  • Alle Ihre Applikationen können wie gewohnt benutzt werden
  • Inklusive Exchange E-Mail
  • Inklusive Microsoft Office Standard
  • Datenstandort in der Schweiz nach ISO 27001


ab CHF 99.00
/Monat

Angebot anfordern

Wie My Workplace 2.0 funktioniert

My Workplace 2.0 macht Sie flexibler und effizienter. Sehen Sie, wie My Workplace 2.0 Ihren Geschäftsalltag vereinfacht.

Kostenlose Live-Demo für My Workplace 2.0

Wir zeigen Ihnen kostenlos und unverbindlich bei Ihnen vor Ort, wie einfach My Workplace 2.0 funktioniert und wie Sie als Unternehmen damit produktiver und effizienter werden.

Produktinformationen

Vergleich zu lokaler IT

Verglichen mit einer lokalen IT-Infrastruktur vereinfacht My Workplace 2.0 die Kostenstruktur, erhöht die Flexibilität und Ausfallsicherheit und sorgt für ein besseres Benutzererlebnis und eine höhere Kundenzufriedenheit.

Lokale IT-Infrastruktur

Anschaffungskosten
Wartungskosten
Supportkosten
Softwarelizenzen
Backup
Serverraum
Strom
USV (Notstrom)

Ausgelagerte IT-Infrastruktur

My Workplace 2.0

Managed Clients

Als Option zu My Workplace 2.0 beziehen Sie Ihre Client-Endgeräte bei uns im Abo zum monatlichen Fixpreis. Mit Managed Clients liegt die Anschaffung, die Installation, die Überwachung, der Support und der Austausch von defekten Geräten in unseren Händen ohne Mehrkosten für Sie. Wir sorgen dafür, dass die Geräte funktionieren und können bei Problemen sofort reagieren. Zudem sind sie sehr klein, verbrauchen wenig Strom, sind leise im Betrieb und optimiert für den Zugriff auf My Workplace 2.0.

Managed Client für My Workplace 2.0 von ServerBase

Managed Client für My Workplace 2.0 von ServerBase

Keine Windows-UpdatesKeine Windows-Updates
Verlieren Sie keine Zeit mehr
Kostenloser AustauschKostenloser Austausch
Am nächsten Tag per Post
Optimiert für My Workplace 2.0Optimiert für My Workplace 2.0
Reibungsloses Arbeiten ohne Unterbruch
Kiosk-ModusKiosk-Modus
Keine unnötigen Funktionen
Sofort betriebsbereitSofort betriebsbereit
Einstecken, starten und arbeiten
Klein, leise und ökologischKlein, leise und ökologisch
Mehr Platz und geringer Stromverbrauch

CHF 29.00 /Monat

Unsere Managed Clients verwenden ein speziell für den Zugriff auf My Workplace 2.0 optimiertes Betriebssystem und schliessen so viele potenzielle Problemquellen aus, in dem der Funktionsumfang auf das nötige Minimum reduziert ist (Kiosk-Modus). Die Frustration bei Ihren Mitarbeitern wird reduziert und gleichzeitig die Zufriedenheit durch die einfache Bedienung erhöht. Der leise Betrieb und die platzsparende Grösse bringen mehr Ruhe und Ordnung in Ihr Büro. Bei Bedarf können die Clients an der VESA-Vorrichtung hinter dem Bildschirm montiert werden.

Kontaktieren Sie unser Sales-Team für weitere Informationen zu Managed Clients.

Managed Client für My Workplace 2.0 von ServerBase

Warum My Workplace 2.0

Wer einmal mit My Workplace 2.0 gearbeitet hat, möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Zugriff von jedem Gerät und Ort aus

Loggen Sie sich vom PC im Büro, vom Mac zuhause und vom Tablet in den Ferien jederzeit auf Ihren persönlichen Windows Desktop ein. Ihre Applikationen und Dokumente bleiben auch bei einem Gerätewechsel geöffnet und Sie arbeiten sofort da weiter, wo Sie aufgehört haben.

Maximale Sorgenfreiheit

Kümmern Sie sich heute um eigene Server, Backups, Updates, eine Notstromversorgung und den Serverraum? Von der Datensicherheit ganz zu schweigen? Mit My Workplace 2.0 ist das für Sie Geschichte. Machen Sie sich den Kopf frei und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge im Geschäft. Oder um Ihre Freizeit und Familie?

Höchste Datensicherheit

Alle Verbindungen zu My Workplace 2.0 werden mit SSL verschlüsselt und Ihre Daten in unseren Rechenzentren in der Schweiz gespeichert. Weil keine Daten auf Ihren Geräten gespeichert sind, müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Datenverlust oder -diebstahl machen. Mit einer täglichen Datensicherung in unser zweites Rechenzentrum ist ein Datenverlust so gut wie ausgeschlossen.

Schnellste Performance auf dem Markt

My Workplace 2.0 gehört dank High-End-Serversystemen und Full-Flash-Storage zu den schnellsten auf dem Markt. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller und effizienter arbeiten, als sie es bisher von Ihrem PC gewohnt sind.

Schnelle Störungsbehebung

Unser Schweizer Support-Team steht Ihnen bei Problemen gerne zur Verfügung – auf Wunsch sogar rund um die Uhr. Weil wir My Workplace 2.0 bis ins Detail kennen, können wir Ströungen innert kürzester Zeit beheben.

Angebote

StandardBusinessExtreme
Servergeteilt mit anderen Kundendedizierte Serverdedizierte Hardware
Eigene Applikationen
Max. Anzahl Benutzer5unlimitiertunlimitiert
Microsoft Office Standard
Hosted Exchange 25 GB
Speicherplatz50 GB
erweiterbar
50 GB
erweiterbar
50 GB
erweiterbar
Anti-Virus
Webfilter
Verfügbare SLAStandardStandard oder mehrStandard oder mehr
Verfügbarkeit99.9%99.9%99.9%
Preis im Monatab CHF 99.00projektspezifischprojektspezifisch

Angebot anfordern

Zufriedene Kunden

My Workplace 2.0 macht Unternehmen effizienter und erfolgreicher, wie folgende Success Stories zeigen.

iRobotics GmbH
Grosshandel für Haushaltsroboter

«Wir wollen keine Hardware mehr im Haus stehen haben. Die Auslagerung in ein Datacenter erspart Zeit und Ärger.»

B&B Concept AG
Treuhandunternehmen

«Wir wollen einen Single Point of Contact und durch eine Zentralisierung und Homogenisierung unserer IT-Infrastruktur keine unerwartet hohen Kosten mehr. Die IT-Betriebskosten sollen kalkulierbar und transparent sein.»

Zugriffsmöglichkeiten

Wie einfach der Zugriff auf My Workplace 2.0 mit unterschiedlichen Geräten ist, sehen Sie in den folgenden Videos.

Zugriff via Windows PC

Zugriff via Webbrowser

Zugriff via iPad

Zugriff via Android Tablet

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie unser Sales-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen auch für Live-Demos unserer Produkte jederzeit zur Verfügung.




ServerBase AG

Schlosserstrasse 5
CH-8180 Bülach

+41 44 515 90 80
sales@serverbase.ch


Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 17:00

Freitag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 16:00

Ausserhalb der Öffnungszeiten steht unser Pikettdienst zur Verfügung.