Unsere langjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und mit deren Applikationen macht uns zu einem idealen IT-Partner für Sie als Treuhänder. My Workplace 2.0 wurde von Beginn an für gängige Treuhandapplikationen wie Abacus oder Sage optimiert und wir kennen uns mit der Installation, der Migration und dem Betrieb Ihrer Applikationen bestens aus.
Wir kennen die Bedürfnisse und Anforderungen von Treuhandunternehmen bestens durch langjährige Kunden aus der Treuhandbrache. My Workplace 2.0 wurde von Anfang an unter Berücksichtigung von Anforderungen wie hohem Datenschutz, komfortablem Zugriff auf Kundendaten von extern und perfekter Abstimmung auf gängige Treuhandapplikationen entworfen. Mit uns haben Sie einen IT-Partner, der Sie vollumfänglich versteht.
Unsere historisch entstandene Verbundenheit mit der Treuhandbranche ist in einer Partnerschaft mit TREUHAND|SUISSE verankert. Zusätzlich sind wir Umsetzungspartner des Institut Treuhand 4.0, welches Treuhandunternehmen in der digitalen Transformation begleitet. Egal ob Sie Mitglied sind oder nicht, bei uns sind Sie willkommen und können auf eine grosse Branchenerfahrung zählen.
Treuhandunternehmen können sich mit SwissDesk auf ihr Kerngeschäft fokussieren, ohne sich mit IT-Themen beschäftigen zu müssen. In den Customer Success Stories erzählen unsere Treuhandkunden, warum sie zu SwissDesk gewechselt haben und warum sie nicht mehr zurückwechseln würden.
In Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Treuhandkunden konnten wir uns über die Jahre ein ausgezeichnetes Knowhow über gängige Treuhandapplikationen aufbauen. Wir wissen, wie wir sie in unsere Systeme integrieren, wie die beste Performance erreicht wird und was bei welchen Fehlermeldungen zu tun ist. Weiterführenden Support erhalten wir dank unseren guten Kontakten zu den jeweiligen Herstellern umgehend.
Mit My Workplace 2.0 betreuen Sie Ihre Kunden noch besser, weil Sie beispielsweise mit Ihrem iPad bei Ihrem Kunden vor Ort in Echtzeit auf Ihren Virtual Desktop mit den Geschäftsdaten zugreifen und ihn so optimal beraten können. Oder Sie vergassen ein wichtiges E-Mail an einen Kunden zu senden, loggen sich dann aber zu Hause am Mac innert Sekunden auf Ihren Virtual Desktop ein und senden das E-Mail inklusive Dokumente von Ihrer zentralen Dateiablage.
Erledigen Sie einfache Büroarbeiten oder sind Sie ein Power-User? SwissDesk Standard umfasst standardisierte Virtual Desktops mit Microsoft Office und gängigen Webbrowsern, während das Business-Angebot erweiterte Anpassungen und eigene Applikationen zulässt. Power User erhalten mit SwissDesk Extreme dedizierte VDIs oder sogar dedizierte Hardware für jeden Virtual Desktop.
Kontaktieren Sie unser Sales-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen auch für Live-Demos unserer Produkte jederzeit zur Verfügung.
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